sport-live-erleben-mysports-hd-und-pro-ab-sofort-verfuegbar | mhs internet AG

Details


Sport live erleben - MySports HD und Pro ab sofort verfügbar

MySports HD Basissender und MySports Pro ab sofort verfügbar.

Wir bieten allen mhs-Kunden spannende Sportmomente ohne Zusatzkosten mit dem Basissender MySports HD, der im Grundpaket mhsTV 3.0 enthalten ist.

Die Bundesliga live erleben und hautnah dabei sein mit Sky auf MySports. Packende Spiele der deutschen Bundesliga sowie der 2. Bundesliga anschauen.

Zusätzlich kann das Premiumpaket MySports Pro abonniert werden.
Mit MySports Pro über Sky bei 572 Spielen live und exklusiv dabei sein. Ausserdem werden spannende Partien der portugiesischen Liga NOS übertragen.

Eishockey-Fans können die kommende Saison alle Spiele der National League, die Topspiele der Swiss League und ausgewählte Spiele der Schweizer Nationalmannschften anschauen. Ausserdem wird exklusiv die Swedish Hockey League (SHL) sowie die russische Kontinental Hockex League (KHL) übertragen.

Handball-Fans können im Basisangebot 20 NLA-Spiele der Swiss Handball League sehen.

Beachvolleyball-Fans sehen schon dieses Jahr die Finaltage der Coop Beachtour Rorschach sowie die Coop Beachtour Schweizermeisterschaften in Bern. Ab 2018 werden die Finaltage aller sieben Events der Coop Beachtour live auf MySports übertragen.

Basketball-Fans können mindestens 20 NLA-Spiele live auf dem Basissender verfolgen. Die Schweizer Basketball-Vereine dribbeln exklusiv bei MySports.

Reitsport-Fans sehen unter anderem die FEI-Weltcups und Europameisterschaften live. Springreiten, Dressurreiten, Voltigieren und andere Sportarten kommen nicht zu kurz.

Formel E-Fans können an allen Renntagen der FIA-Formel-E-Meisterschaf live dabei sein.
Formelwagen mit Elektromotor liefern sich ein spannendes Rennen.

Weitere Informationen finden Sie hier

Zurück zur Übersicht